Mond auf Japanisch | Youtube dreht durch | Bitte Videobeschreibung lesen!

Terraherz

Rob Alphanostrum

Unglaublich, ursprünglich hatte das Video über 14 Minuten Länge. Es wurde mir jedoch sofort in 242 Länder gesperrt und hätte nur von Eingeborenen auf Samoa, den USA und ein paar anderen Ländern gesehen werden können. Siehe:
https://drive.google.com/open?id=0Bxf…

Dann habe ich die beanstandete Minute raus geschnitten, dann wurde es jedoch wieder gesperrt. Es ging wieder nur um eine Minute. Diese habe ich dann mit dem YT-Video-Editor raus geschnitten. Dann hatte das Video den Status „Video wird bearbeitet“. Dieses kurzes Stück ist alles was übrig geblieben ist :-(.
Selbst die Animation von Jeranism haben die einfach entfernt und sogar mein eigenes Outro!
Man kommt sich auf YT langsam echt verarscht vor.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements