Die Geheimnisse der Fastnachtszeit

Terraherz

Wolf-Dieter Storl

Was als willkürlich geschnitzte Masken erscheint, sind Wahrnehmungen von Naturgeistern die zu dieser Jahreszeit durchs Land ziehen.


Die Seele der Pflanzen

Wolf-Dieter Storl vermittelt die Botschaften von 55 Pflanzenpersönlichkeiten, die wir im Wald, am Wegesrand oder auf Wiesen finden können. Er enthüllt ihr Wesen, ihre Seele und ihre geheimen Kräfte. Warum ist die Taubnessel der Venus geweiht und welche Beschwerden kann sie dadurch heilen? In welcher Verbindung steht der Braunwurz zur Tierwelt und woher hat das Hexenkraut seinen Namen? Die tiefe Weisheit des Autors und die faszinierenden Fotos lassen uns die Natur mit anderen Augen sehen.
mehr Informationen…



Ursprung und Weg des Menschen

Woher kommen wir, wohin gehen wir?Die Urspünge des Menschen, sein Weg, seine geistige und spirituelle Entwicklung dargestellt in einem sehr persönlichen Interviewband.Ein Interviewband mit Wolf-Dieter Storl über die Ursprünge des Menschseins, die Evolution unseres Bewusstseins und die Entwicklung von Spiritualität und Religion von der Jungsteinzeit…

Ursprünglichen Post anzeigen 59 weitere Wörter

Advertisements