Warum ich ein Job-Angebot von Facebook abgelehnt habe

Terraherz

Der Vegane Germane

In diesem Video erkläre ich meine Einstellung zu dem so genannten „System“ in dem wir uns seit nunmehr 70 Jahren aufhalten dürfen.
Im konkreten erläutere ich, warum ich ein direktes Job Angebot von einem „Global Player“ wie Facebook zum zweiten mal abgelehnt habe. Ausserdem gehe ich kurz auf den Youtuber „Wolfgang Rettig“ ein, der Deutschland verlassen wird eben aufgrund unseres „kapitalistischen Systems“ und erkläre meine Haltung zu diesem Vorgehen.

Es möge mich niemand falsch verstehen: Auch ich verdiene Geld, auch ich bin gezwungen innerhalb dieses „Systems“ Geld zu verdienen, solange sich diese Zustände in Deutschland nicht ändern. Allerdings werde ich nicht einfach fliehen und das Land meiner Vorfahren einer Spielunke überlassen.

Quellenangabe:
https://www.youtube.com/watch?v=5FmNa…
https://www.youtube.com/watch?v=5ex7E…

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements