Alex über Prophezeiungen zur Zukunft Europas

Terraherz

NaturalNobility

In dieses Video bespreche ich Teile von Drei Bücher: Prophezeiungen zur Zukunft Europas von Stephan Berndt. Visionen und Prophezeiungen von Sven Loerzer und Lexikon der Prophezeiungen von Karl L. von Lichtenfels.
Der Krieg wird im Sommer beginnen. Gegen Juli/August zur Getreide Ernte. Der Winter vor Kriegsjahr soll kurz und milde sein.
Der Krieg wird circa 3 bis 4 Monaten dauern.
Der Überfall der Russen auf Mittel und West Europa wird überraschend sein, unerwartet. Der Russische Blitz wird sehr schnell passieren, d.h. die Russen werden in kurzer Zeit bis an den Rhein vorstoßen.
Ruhige Gebiete während des Krieges sind die Gegend des Untersbergs und Nieder Bayern.
Ich rate euch an, einen Essensvorrat von mindestens 1 bis 3 Monaten anzulegen. Und einen Wasservorrat anzulegen.
Ihr müsst euch einfach mal vorstellen, was passiert, wenn kein Wasser mehr fließt? Oder wenn kein Strom mehr fließt?
Oder wenn ihr genug Geld habt…

Ursprünglichen Post anzeigen 38 weitere Wörter

Advertisements