Immigration ist ein Privileg und kein Recht! 164 Sexuelle Übergriffe durch Ausländer bis März 2017

Terraherz

Krosta TV

„Immigration ist ein Privileg und kein Recht!“

164 Sexuelle Übergriffe durch Flüchtlinge und Ausländer alleine in 2017 bis Mitte März (Redaktionsschluss 20. März 2017)

In den letzten 15 Jahren regierte die $PD 11 Jahre. Aber diesmal meinen sie es ernst… versprochen!

In der Flüchtlingskrise steht Bundeskanzlerin Angela Merkel unter Druck. Die Bundesanwaltschaft teilte auf Anfrage mit, dass knapp 400 Strafanzeigen gegen Angela Merkel eingegangen seien, die in den Zuständigkeitsbereich des Generalbundesanwalts fallen.
Dieser befasst sich mit schwerwiegenden Staatsschutzstrafsachen, die die innere oder äußere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland in besonderem Maße berühren.

Ursprünglichen Post anzeigen 342 weitere Wörter

Advertisements