Nach TRUMPs Erst-Schlag: „Experten, Klappe halten!“, jetzt sprechen die SYRER (INTRO)

Terraherz

Billy Six

Meine Güte, wurde die letzten Tage wieder viel über Syrien gequatscht … und wie viel schlauer sind wir geworden? Eher wenig. Stark zu wünschen übrig ließ die Beteiligung derjenigen, um die es geht – die Syrer. Dabei gibt es in Deutschland bedeutende Vertreter der verschiedenen Kriegsparteien … DR. SALEM EL-HAMID (66), seit Jahren als Chefarzt hier, hält nach dem Rauswurf des Botschafters die inoffiziellen Kontakte zwischen BRD-Bürgern und der Assad-Regierung aufrecht; kennt den Präsidenten persönlich. Für FAWAZ TELLO (56), dem bekanntesten Vertreter der Exil-Opposition in Deutschland, gehört jener an den Galgen. Tello pflegt seit fast 20 Jahren gute Beziehungen zum Auswärtigen Amt. Die beiden sind den Medien bekannt – warum aber kamen sie bisher nicht zu Wort?

Themen: Trump, Islam, internationale Einmischung, Flüchtlingskrise, Billys Haft

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements