Van der Bellen: ALLE Frauen sollen Kopftuch tragen !

Terraherz

dieDRITTEwahrheit4

Wenn man glaubt es kann nicht schlimmer kommen, dann wird man eines besseren belehrt. Van der Bellen alter verwirrter Österreichischer Bundespräsident will das ALLE Frauen Kopftuch tragen. Natürlich aus Solidarität mit jener Organisation die Frauen auf der Welt am meisten Unterdrückt… Der ISLAM !

Martin Sellner

Wenn es so weitergeht…, wird noch der Tag kommen, wo wir alle Frauen bitten müssen ein Kopftuch zu tragen, alle, aus Solidarität gegenüber jenen, die es aus religiösen Gründen tun.“ – Alexander Van der Bellen im Wortlaut.

http://www.krone.at/oesterreich/kopft…

„Wir“, also er und die Globalisten und Gutmenschen die er vertritt, werden alle Frauen in Österreich „bitten müssen“, also nötigen und zwingen, ein Kopftuch zu tragen.
Das sagt der Präsident der vor wenigen Monaten noch als „Heimat-Alex“ vor Berglandschaften posierte.
Aber offenbar ist es jetzt mit dem „Vernebeln und Verschleiern“, dass Bellen wortwörtlich als legitime politische Taktik sieht vorbei. Hier habe ich das bereits vorhergesagt:

Ursprünglichen Post anzeigen 99 weitere Wörter

Advertisements