Die Mondlandung für Kriminalisten

Terraherz

Hilfe – Ich bin ein Verschwörungstheoretiker

Die Mondlandung für Kriminalisten
Im NASA-Video a16v.1202523.mpg fordert Astronaut A seinen Kollegen auf,
vor der Flagge zu salutieren. Astronaut B kommt, springt 2 x in die Höhe und salutiert dabei. Astronaut A fotografiert beide Sprünge seines Kollegen. Dann treffen sich beide bei der Flagge und B übernimmt die Kamera. Beide wechseln nun die Plätze. Jetzt salutiert A und B schieβt 3 Fotos. In das Video werden hier die Fotos eingeblendet.
Am Video selbst fällt folgendes auf: Der Astronaut rechts erscheint etwa nur halb so groβ wie sein Kollege. Dafür scheint die Flagge neben ihm fast doppelt
so groβ zu sein wie er selbst. Mit der richtigen Perspektive und einer guten Kameraführung sollte sich das sicher erklären lassen! Trotzdem möchte man doch gerne wissen, wie weit die beiden Astronauten von einander entfernt waren! Man kann es zwar nicht mehr nachmessen, aber man kann
es ziemlich…

Ursprünglichen Post anzeigen 383 weitere Wörter

Advertisements