Das Juwel und die Kraft der stillen Erde Chronologie & Flache Erde

Terraherz

dieZuversicht

Ich hoffe sehr, dass hier bald Videos über Chronologie kommen wird.
Jesus = Andronikos Komnenos geboren 1152 auf der Krim, gestorben 1185 in der nähe Istanbul/Yoros. Also, wir leben erst etwa 833 nach Christus. Dank, dass wir Computer haben lassen diese Daten genau zuürckrechnen, astronomisch, mathematisch geprüft.

Moses & Exodus = 2. Kreuzzug (es waren insgesamt nur zwei Kreuzzügen in der Geschichte und nicht wie wir es kennen aus den Schulbüchern 3-4, sind nur kopien und Phantome, alle diese Zügen waren die Schauplätze Europa und Afrika, niemals das heutige Jerusalem. Übrigens Jerusalem bedeutet in Wirklichkeit Je-Rusa-lem = Das Russen Land) aus Russland über Wolga, im Winter als Wolga vereist war, Moses ging mit seine Truppe in den letzten Moment über das eingefrorene Eis (in Alt-Testament wurde dieses Ereignis dargestellt als „Teilung des Meeres“) mit dem verbündeten, die Türken = Ottomann = osmanisches Reich nach Afrika und Europa in Mitte…

Ursprünglichen Post anzeigen 235 weitere Wörter

Advertisements