Der Auftrag sie ewig zu knechten und zu binden!

Terraherz

Die Lämmer-Show

Hallo Zusammen,

hier nur ganz kurz der Hinweis, der nicht vom deutschen Volk gewählte angebliche Repräsentant der Deutschen, Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, besucht aktuell den Terrorstaat Israel. Dort erzählt er den Menschen in unserem Namen, dass wir Deutsche fest an der Seite Israels stehen und dass wir unfassbare Schuld auf uns geladen haben.

Liebe Israelis, hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich mich von den Worten unseres Bundespräsidenten distanziere und ich keineswegs hinter dem Staat Israel stehe. Sehr geehrter Herr Steinmeier, wenn Sie meinen, dass sie mir als Deutscher im Jahr 2017 wiederkehrend ein schlechtes Gewissen einreden können, haben Sie sich gewaltig geirrt. Für die Gräueltaten meiner Vorfahren bin ich persönlich, und dazu noch 3 Generationen später, nicht verantwortlich!

Ursprünglichen Post anzeigen 163 weitere Wörter

