Alex über den historischen Revisionismus

Terraherz

NaturalNobility

oder hier http://wp.me/a2pHvv-rZc

In dieses Video zeige ich Ursula Haverbeck, Fred Leuchter, Sylvia Stolz, Horst Mahler und Ernst Zündel. Ich bin durch Einsicht und Klarheit zum Revisionisten geworden. Die Revisionisten werden in Deutschland verfolgt, weil sie die wahre Geschichte Deutschlands kennen. Die deutschen dürfen nicht wissen was für ein bestialischer Völkermord damals in 1945 durchgeführt wurde das bis heute noch andauert. (Hooton Plan).
Gute Dokus die man sich anschauen solltet sind: Höllensturm durch Thomas Goodrich, The Greatest Story Never Told produziert durch Dennis wise und „Ein Drittel des Holocausts“.

Ursprünglichen Post anzeigen 110 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s