Diktatur voraus! Totale Überwachung und Zensurgesetze – KT 156

Terraherz

Kulturstudio

Diktatur voraus! Totale Überwachung und Zensurgesetze
Kulturstudio Klartetx No. 156 vom 06.07.2017

Oliver Janich – Journalist & Autor
https://www.oliverjanich.de

Die Zeiten werden härter und das System zeigt mit Protagonisten, wie Maas und Merkel immer mehr sein wahres Gesicht! All die Verschwörungstheorien bewahrheiten sich jetzt.
1984 ist jetzt!
Zensur, Manipulation, Propaganda und ein neuer Stasi Apparat werden installiert, um kritische Stimmen auszuschalten. Seit Monaten werden Kampagnen gefahren mit politischen Kampfbegriffen, wie Reichsbürger, Neu Rechte, Querfront und mit den üblichen Totschlagargumente, wie Nazi und Antisemit, Alles und Jeder beschimpft, die Kritik an Merkels Willkommenskultur, dem Geldsystem oder gar an der korrupten und undemokratischen EU äußert.
Um das alles zu manifestieren wurden Gesetze erlassen, die nicht nur dem sogen. Grundgesetz widersprechen und das mit einem nicht beschlussfähigen Bundestag.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements