Unbefriedigendes Urteil für U Bahn – Treter * und – SCHON WIEDER IN BERLIN * zwei mal Treppentreter

Terraherz

Tagesschlau

Unbefriedigendes Uzrteil für U Bahn Treter und * SCHON WIEDER IN BERLIN * Treppentreter – Alexanderplatz und Gesundbrunnen ! Ein Gericht hat den Berliner U-Bahn-Treter wegen gefährlicher Körperverletzung schuldig gesprochen. Doch ein psychiatrisches Gutachten lässt an der richtigen Wirkung der Strafe zweifeln. N24 Treppentreter, Berlin,Herrmannstraße,U-Bahnhof ,Gutachter,Schuldfähigkeit. Tatort Alexanderplatz, Treppe U-Bahnhof, 11. Juni, 1.45 Uhr: ein Unbekannter mit dunklen kurzgeschorenen Haaren stößt einem Mann (38) von hinten mit voller Wucht an den Kopf. So fest, dass er hinfällt, Stufe für Stufe rollt er die Zugangstreppe hinunter, immer wieder knallt er gegen das Eisengeländer.
Gesundbrunnen : Es wird nach Zwei Treppentretern gefahndet.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s