Robert Franz: Bundestagswahl

Terraherz

Robert Franz

Wir brauchen keine Politiker, keine Prominenten um uns selber zu regieren. Jede Wahl ist ein Beweis von Unmündigkeit, Ohnmacht und Hilflosigkeit. Wir brauchen keine Systeme um zu Interagieren, jeder von uns ist eine eigenes selbstständiges System. Die ganze Politszene in Deutschland ist von uns abhängig, deshalb ignoriert Sie und schickt sie in die Wüste, oder lieber nicht, denn Politiker stehen nicht auf der Speiseliste der Tuareg. Menschen die Lügen schmecken nicht, genau wie für mich der üble und ätzende Nachgeschmack der Politik. Hoffentlich hat jeder seine Lektion gelernt. Ich brauch keine Krawatte, Manschettenknöpfe oder einen Anzug um Politik zu machen, ein paar geschundene Barfüße reichen auch.


Robert Franz

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements