Eine RD Münze aus dem Jahre 2039 – Neu Deutschland


Terraherz

Uncontacted Alien

https://www.dailystar.co.uk

Diego Aviles behauptet, er habe das Metallstück bei der Arbeit auf einer Baustelle entdeckt. Und nachdem er es untersucht hatte, war er schockiert. Auf der Unterseite des Artikels wurden die Zahlen 2039 angezeigt – was darauf hindeutet, dass es aus mehr als 20 Jahren in der Zukunft war. Und direkt darüber kann das Symbol der Reichsadler-NSDAP unter den Worten „Nueva Alemania“ – was übersetzt „Neues Deutschland“ bedeutet – beobachtet werden. Die Kehrseite lautet: „Alies in einer Nation“ bedeutet alles in einer Nation. Es wurde ursprünglich von dem Mann auf seiner YouTube-Seite am 6. Februar geteilt. Aber es hat Beliebtheit gewonnen, nachdem es auf der Seite der beliebten Verschwörungstheorie The Hidden Underbelly 2.0 geteilt wurde. Das Video trägt den Titel: „Eine Münze, die aus einem Paralleluniversum unserer Zeitachse entdeckt wurde.“ Seit es hochgeladen wurde, hat es 1.000 Treffer erreicht. Und die Zuschauer wurden spekuliert, was es sein könnte…

Ursprünglichen Post anzeigen 154 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s